Abschied von Liebgewordenem

 

 

 

Noch stehen sie in der Vitrine, meine über die Jahre gesammelten Fliegenrollen.

Ich bin älter geworden, und gesundheitliche Probleme bewirken, dass ich nicht mehr so oft zum Fischen gehen kann! Leider!

Andere Beschäftigungen, wie zum Beispiel das Photographieren, haben aber deutlich an Bedeutung gewonnen. Sie kosten aber auch Geld, das aus dem häuslichen Etat nicht so ohne weiteres zu finanzieren ist.

Darum habe ich schweren Herzens beschlossen, mich von meinen „Altertümchen“ zu trennen!

Alle Rollen sind auf meiner Website zusehen - im neuen Blog, viele aber auch in der „alten Homepage“, zu der man vom Blog aus geleitet wird.

Am liebsten würde ich alle auf einen Schlag verkaufen, es geht aber auch einzeln!

Gegebenenfalls würde ich mich auch von zwei gespließten Ruten trennen - 

 

 - Tom Morane - Blank, aufgebaut von Lazlo Elnetti, #5, 7ft

 - Baudle & Rivas #6, 8ft

 

Über Preise würden wir uns bei Interesse verständigen.

Wer möchte, kann mir dazu eine Mail schreiben.

 

 

volker.krause@mac.com