Präsidentschaftswahl in den USA


Wie krank muss eine Gesellschaft sein, die es zulässt, dass eine solche unmögliche Persönlichkeit wie Trump möglicherweise Präsident des mächtigsten Staates der Erde wird?

Anzeichen belegen, dass so etwas auch bei uns möglich sein wird! Herr Seehofer hat auch schon wenig Haare und eine zusätzliche Tolle stünde ihm gut!

Heute las ich nämlich in meiner Tageszeitung, dass sich deutsche Spitzenpolitiker darüber Gedanken machen, dass das unmöglich Scheinende Wirklichkeit werden könnte. Nur Herr Seehofer zeigt eine gewisse Sympathie für besagten Kandidaten! Er würde ihn willkommen heißen! Seehofer wird so zitiert - Nicht nur Hillary Clinton, auch Donald Trump wäre als Präsident "herzlich willkommen in München". "Wenn das amerikanische Volk sich in einer demokratischen Abstimmung für eine Person entscheidet, haben das Demokraten in Deutschland und Bayern zu akzeptieren."

Immer schon habe ich gewusst, dass da zwischen Deutschland und Bayern ein Unterschied besteht!