Ein Photograph mit Gewissen

Auf der weltweit vertretenen Photoplattform 500px gibt es einen griechischen Photographen, der unter dem Namen Thanasaki seine Bilder veröffentlicht. 

Er nutzt all sein photographisches Können, den im Hafen von Piräus gestrandeten Flüchtlingen ein Gesicht zu geben. Dafür kann man ihm nicht genug danken!

Hier der Link zu seinen Bildern -

https://500px.com/photo/189118817/anticipation-ii-by-thanasaki?ctx_page=1&from=user&user_id=7829709

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thanasaki (Donnerstag, 22 Dezember 2016 20:11)

    Es ist fuer mich eine sehr grosse Ehre, dass ein Foto von mir in einem so guten Internet-Ort erscheint. Nicht nur in der Hinsicht der hohen Qualitaet sondern auch -besonders- wegen dessen Menschlichen Ansichten.
    Herzlichen Dank, Herr Volker Krause!

    mehr Fotos von den Fluechtligen in Athen und Piraeus sind am folgenden Link:
    https://500px.com/thanasaki/galleries/war-refugees