Ken und Barbie im Weißen Haus

Dies soll der letzte Ken und Barbie-Spruch gewesen sein, denn mit Humor und Spott kommt man dem realen Geschehen in der Wirklichkeit nicht bei! Das wäre auch zu viel der Ehre für diesen Typen!

Für ihn verschwimmen Realität und Soap wie für viele der heutigen Menschen. Er ist größenwahnsinnig und hat Allmachtsphantasien! Er muss mit allen Mitteln gestoppt werden, sonst stürzt er die Welt ins Unglück!

 

Ok Kan! Wenn es jetzt klingelt, lassen wir die großen weißen Onkels nicht rein!

 

Oh Ken! Spann mich doch nicht so auf die Folter! Welche

Überraschung hast du heute für mich?

 

Oh Ken! Können wir jetzt wirklich nicht mehr zum Mexikaner?

 

Aber Ken! Wenn die Erde doch eine Scheibe ist, dann läuft ja das ganze schöne Öl am Ende aus der Pipeline raus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0