FUJILOVE

Auf meiner Seite mache ich eigentlich keine Reklame - für was auch immer.

Heute mache ich eine Ausnahme. Ein junger Photograph, in der Schweiz beheimatet, hat einen Photo-Blog namens Fujilove  ins Leben gerufen. Hier werden Produkte der Firma Fujifilm vorgestellt und beschrieben. Renommierte Photographen stellen Beiträge über die verschiedensten Möglichkeiten der Photographie darin vor. Sehr interessant, besonders, wenn man mit einer der Fuji-Kameras photographiert wie ich.

Meines Erachtens das Beste ist aber das Fujifilm-Magazin. Hier zeigen und beschreiben bemerkenswerte Photographen ihre Bilder. Gerade die letzte Ausgabe für den Monat April ist hervorragend, es werden Photos gezeigt, die mich ungeheuer begeistert haben.

Ein kleiner Wermutstropfen - um in den Genuss dieses Magazins und anderer Artikel zu kommen, muss man einen kleinen monatlichen Beitrag entrichten. Lohnt sich aber!

 

Für mich persönlich