In großer Sorge

 

Dieser Mann muss weg! Und das sofort! Da muss es doch eine Möglichkeit geben, wie auch immer geartet, das Schlimmste zu verhindern!

Der Frieden der Welt, das Leben von Millionen von Menschen stehen auf dem Spiel. Die Weltlage darf doch nicht in der Hand eines so labilen, wutgesteuerten und unwissenden Menschen liegen!

Auch mein Leben und das meiner Familie sind von seinen sprunghaften Entscheidungen betroffen!

Ich sehe noch die Bilder vom Hamburger Gipfel, wo ein Offizier mit bewusstem Koffer hinter Trump herläuft. Der braucht sich eigentlich nur umzudrehen, um die Welt mit einem Knopfdruck ins Unheil zu stürzen! Wer erklärt diesem Schauspieler endlich, dass er nicht der Star in einer Magasoap ist!

In meinem langen Leben habe ich noch nie so viel Sorge um unser aller Zukunft gehabt!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0