Der Wolf ist zurück


Wildschwein                                                                      Wolf

Diese Tatsache beschäftigte letzt sogar den Bundestag. Viele Abgeordnete freuen sich darüber, dass der Wolf bei uns wieder heimisch wird, Vertreter der FDP und der AfD wollen dieses Tier aber zur Bejagung freigeben, da es zu viel Schaden anrichten würde.

Ein Abgeordneter der AfD verstieg sich sogar zu der Behauptung, dieses gefährliche Raubtier durchstreife die Dörfer, sei sogar an Bushaltestellen gesichtet worden, wo sich zuvor noch Kinder aufgehalten hätten.

Ich glaube, der Abgeordnete hat im Biologieunterricht schlecht aufgepasst. Es waren Wildschweine, die sich zu diesen Untaten in NRW hinreißen ließen. Presse und Fernsehen berichteten darüber. Wer aber vielleicht schlechte Augen hat und dessen Blick auch in anderer Hinsicht getrübt ist, dem kann dieser Irrtum wohl passieren.